Josef-Guggenmos-Schule - Grundschule Altötting

Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt.

OVERVIEW

The domain grundschule-altoetting.de currently has an average traffic ranking of zero (the smaller the more users). We have downloaded zero pages within the site grundschule-altoetting.de and found four websites interfacing with grundschule-altoetting.de.

GRUNDSCHULE-ALTOETTING.DE TRAFFIC

The domain grundschule-altoetting.de has seen diverging amounts of traffic throughout the the year.
Traffic for grundschule-altoetting.de

Traffic ranking (by month) for grundschule-altoetting.de

Traffic ranking by day of the week for grundschule-altoetting.de

LINKS TO GRUNDSCHULE-ALTOETTING.DE

WHAT DOES GRUNDSCHULE-ALTOETTING.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschule-altoetting.de Mobile Screenshot of grundschule-altoetting.de Tablet Screenshot of grundschule-altoetting.de

GRUNDSCHULE-ALTOETTING.DE SERVER

I detected that a lone page on grundschule-altoetting.de took four hundred and thirty-nine milliseconds to stream. We could not discover a SSL certificate, so we consider this site not secure.
52.51.165.105

We observed that this website is employing the nginx operating system.

Josef-Guggenmos-Schule - Grundschule Altötting

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The domain grundschule-altoetting.de has the following on the site, "Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt."

SEE OTHER WEBSITES

Grundschule am Bach

Herzlich willkommen auf dem neuen Internetauftritt der Grundschule am Bach. Unser Förderverein durfte in diesem Jahr eine Bude auf dem Adventsmarkt rund um die Erichshagener Kirche beschicken. Der Förderverein der Grundschule am Bach lädt zu seiner Jahreshauptversammlung am 22. Akrobatik und Clownerie an der GS am Bach.

Wir über uns

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Unsere Grundschule im Norden unserer Stadt ist eine eigenständige Grundschule. 2 Sonderpädagogen unterstützen die tägliche Arbeit an unserer Schule. Ebenso ist Frau Geuting als pädagogische Unterrichtshilfe an unserer Schule tätig.

Grundschule am Burggraben 21682 Stade

Welttag des Buches 2012 - Besuch der Buchhandlung Schaumburg in Stade. Förderkonzept der Grundschule am Burggraben. Am 14 April von 10 - 14 Uhr.

Aktuelles - Grundschule am Eichwäldchen

Grundschule am Eichwäldchen - Selbstständige Grundschule. Hier geht es zu den aktuellen Terminen. Wir sind seit 2010 eine von 70 Musikalischen Grundschulen in Hessen - das bedeutet mehr Musik in mehr Fächern mit mehr Kolleginnen zu mehr Gelegenheiten. Konferenzbeginn, Musik des Monats, Konzertbesuche etc.